Aktuelles

Zuversichtlich in die Zukunft: Vorstandswahlen bei der Horváth-Gesellschaft

Das Bild zeigt die Vorstandsmitglieder der Ödön-von-Horvath-Gesellschaft, die 2023 gewählt worden sind.
Die Mitgliederversammlung bestätigte 2023 die Vorsitzenden Gabi Rudnicki (1. Vorsitzende, 2.v.l.) und Georg Büttel (2. Vorsitzender,li.) ebenso deutlich im Amt wie Schriftführer Dominik Meyer (2.v.re) und die Beisitzenden Harald Kühn (re.), und Matthias Kratz (3.v.li). Neue Schatzmeisterin ist Martina Strauß (3.v.re.). Ebenso einstimmig bestimmt wurden Petra Hebeisen-Unruh und Jonas Meyer-Wegener als Beisitzer sowie die beiden Rechnungsprüferinnen Irmtraud Karlitschek und Heike Zimmermann. Zuversichtlich geht die Vorstandschaft an die Planungen für die kommenden vier Jahre. Im November 2025 stehen die nächsten Murnauer Horváth-Tage an.

Mitglied werden

Sie möchten uns als Mitglied unterstützen?
Die Horváth-Gesellschaft steht Ihnen offen! 

Unter Horváths schöpferischem Hut ist viel Platz!

Bitte senden Sie uns den Aufnahmeantrag ausgefüllt und unterschrieben an:

Ödön-von-Horváth-Gesellschaft
Postfach 1144
82418 Murnau